jürgen gesierich

Als gelernter Physiotherapeut und LifeCoach begleitet Jürgen Gesierich seit Jahren mit viel Enthusiasmus und Herzenswärme Unternehmen und Privatpersonen im Bereich der Gesundheits-prävention. Das aus der Ganzheits- und Naturheilmedizin erlebte Wissen, führte über die Jahre zu vielerlei Erkenntnissen und tiefen, intuitiven Fähigkeiten, die ihm in der jetzigen Arbeit eine große Unterstützung sind.

In diesem Format gibt er seine Erfahrungen als Begleiter, Impulsgeber und Mentor weiter. Er sieht sich ebenso als Brückenbauer zwischen Spiritualität und Alltag und kann seine Klienten und Teilnehmer sehr gut zu einem selbstverantwortlichen Lebensstil motivieren. Praktisch kümmert er sich um alle Fragen der körperlichen Gesundheit. Im mentalen Bereich arbeitet er gerne an den Visionen und Bedürfnissen des Teilnehmers und trägt dazu bei, dass dies dann auch in deren Alltag umgesetzt werden kann. Als Netzwerker ist er das Verbindungsglied zu anderen Unterstützern von "espiro  - WIE WILL ICH LEBEN“.  Die große Sehnsucht nach Freiheit, Vitalität und Authentizität treibt ihn an, gemeinsam mit seinen Teilnehmern den nächsten Schritt zum harmonischen Miteinander und der persönlichen Weiterentwicklung zu machen, denn wir alle sind gleichsam beides, Schüler und Meister.

JO Schmid

"Alles hängt mit allem zusammen“ Diese Aussage kennzeichnet das Arbeiten und das Verständnis von Jo Schmid und dies insbesondere auch in diesem eSpiro - Projekt "WIE WILL ICH LEBEN".

Als Heilpraktiker der Psychotherapie und Personal- & Business-Coach durfte Jo Schmid in ca. 20 Jahren Berufserfahrung im Rahmen der systemischen Arbeit, vielen Seminaren & Ausbildungen, Coachings und Gesprächstherapien diese modernen Weisheiten seinen Klienten näher bringen und als Brückenbauer zwischen Herz und Verstand wertvolle Arbeit leisten.

In seiner Münchner Praxis „LOEWENHERZ“ bietet er mit seiner Frau Simone Staiger gemeinsam einen großen Schatz an Möglichkeiten an, dem inneren Selbst näher zu kommen. Ihn reizt es immer, die Komplexität der Seele zu entschlüsseln und die daraus entstandenen inneren Bilder für seine Klienten sichtbar zu machen.

Die Klienten schätzen seine Souveränität und sein Talent sich sehr tief auf sein Gegenüber einzustimmen und ohne große methodischen Ansätze genau den Punkt zu treffen, der für die persönliche Entwicklung notwendig wurde. Zurückhaltung aber dennoch Präsenz zeichnen seine Arbeit wzB. in der Hypno- & Trancearbeit und in vielen anderen Bereichen aus. Wohltuend ist dabei auch das Fehlen eines erhobenen Zeigefingers und die Leichtigkeit im Umgang mit den Begrifflichkeiten.

simone staiger

Energien und Menschen zu spüren, war eines der Dinge, die Simone Staiger auf ihren persönlichen Berufsweg und zu ihrer Berufung als Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie brachten. Zudem lebt und lehrt sie eine moderne Spiritualität und vermittelt neue Ansätze für Heilung und Selbstverantwortung. Darin stärkt sie jede und jeden, der diese Selbstverantwortlichkeit wieder voll und ganz für sich übernehmen will. Ihre Affinität zu spirituellen Arbeit wird durch die Tätigkeit in ihrer Praxis LOEWENHERZ , die sie zusammen mit ihrem Mann, Jo Schmid, leitet, verstärkt.

Was Sie antreibt und auszeichnet ist ihr Glaube an die Größe in jedem Menschen und dass es nur ein paar kleiner Veränderungen bedarf um die positiven Kräfte zu wecken, die in jedem von uns stecken.

Simone Staiger sieht es als ihre Aufgabe an, den Mut zu Veränderung und eine mögliche Entwicklung zur inneren und äußeren Freiheit weiterzugeben und Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu unterstützen.

Dabei ist es ihr wichtig weiterzugeben, das die Verbindung zu sich selbst und gelebter Spiritualität nur im hier und jetzt möglich ist und die wahre Liebe auf Erden nur verbreitet werden kann, so wir uns selbst und anderen erlauben dieses Leben mit großer Freude, Individualität, Intensität und dennoch Leichtigkeit geniessen zu dürfen. Dies kommt insbesondere auch allen espiro - Projekten zu Gute.